Sommer, Sonne, Ferienlager

Was?! Noch nie im Ferienlager gewesen ?! Oder doch schon Ferienlagerprofi ? Egal wie, aber es wird Zeit, daß ihr mit uns nach Prieros reist. Bei Spiel, Spass und Action lernt ihr hier in ein paar Tagen mal das Leben in unseren F&F-Ferienlagern kennen. Natürlich könnt ihr täglich Fussball, Volleyball oder Tischtennis spielen .
Aber es erwartet Euch auch ein umfangreiches Freizeit-Programm. Das Ferienlager-Highlight wird unserer Tagesausflug mit den Großkanu´s.

Was können wir noch so unternehmen ?????

Uns stehen große Freiflächen für Sport und Spiel zur Verfügung. Beim Geländespiel oder auf der Fahrradtour könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt. Mit Bootsfahrten, Disco,Basteln und Kegeln lassen wir gemeinsam keine Langeweile zu. Auf dem Kinder-Bauernhof Gussow könnt ihr viele Tiere nicht nur anschauen, sondern auch streicheln. Der Grillabend mit Lagerfeuer ist ein „MUSS“ beim Sommerferienlager.
Programmgestaltung, Betreuung, Vollverpflegung, Sport- und Spielgeräteverleih, Bettwäsche, Kanutouren, Fahrradausleihe, Ausflüge - alles im Reisepreis. Auch für die Jüngsten geeignet.

Alles inklusive:

  • Feste Häuser oder Bungalow,
  • Mehrbettzimmer einfache Ausstattung, WC/Du auf den Etagen/zentral.
  • incl.: Vollverpflegung, incl. Bettwäsche,
  • Betreuung und Freizeitprogramm

Wir arbeiten seit Jahren mit den Reiseveranstaltern F&F Reisen, LE-Tours und City-Kids zusammen.

Buchung: 

www.city-kids.net

www.ff-reisen.de

www.le-tours.de

city-kids-logo f-f-logo

CITY-KIDS
Röntgenstraße 13
D - 04177 Leipzig

Montag - Donnerstag
09.30 - 12.30 Uhr
13.30 - 17.30 Uhr

Telefon
0341/870 99 110

 


F&F-Reisebüro
im Havemann-Center
Flämingstrasse 122

Tel.: 030/934 922 05
Fax: 030/934 922 07
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

RedBull Arena
Am Sportforum 3
04105 Leipzig

Tel.: 0341/525 580 94
Fax. 0341/525 580 97
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!